Zum Inhalt springen

SELBSTVERTEIDIGUNG
FÜR ERWACHSENE
IN BERGKAMEN

Selbstverteidigung mit Pak Sung Bo® istpraxisorientiert, einfach zu erlernen,
effektiv im Alltag.

Fragen?

+49 173 2087639
Telefonisch erreichbar von
8 Uhr bis 20 Uhr

LOCATION

Landwehrstraße 16a,
59192 Bergkamen
(Studio von Dancers Home)

TRAININGSZEITEN

Pak Sung Bo 4 Kids:
mittwochs 16 bis 18:45 Uhr
Pak Sung Bo für Erwachsene donnerstags 17 bis 18:45 Uhr
Privattraining nach Absprache
Pak Sung Bo® ALS LEICHT ERLERNBARE KAMPFKUNST FÜR KINDER

Selbstverteidigung für Erwachsene in Bergkamen.

Selbstverteidigung ist in unserer heutigen Zeit ein wichtiges Thema. Wer lernt, sich selbst verteidigen zu können, findet in den meisten Bedrohungssituationen eine passende Lösung. Sei es nun in einer Rangelei zwischen angetrunkenen Fußballfans, oder in einer Schlägerei, in die man unfreiwilligerweise hineingerät, oder in einer Nothilfe-Situation, in der man anderen helfen will – spezielle Selbstverteidigungstechniken können das eigene und auch das Leben anderer retten.

Ich biete mit Pak Sung Bo® eine schnell erlernbare Kampfsportart zur Selbstverteidigung, in die Elemente aus Wing Chun, Shaolin Kung Fu , Ellenbogen-Kombinationen aus dem Muay Thai, sowie traditionelle Box-Elemente mit einfließen. Dabei gehe ich individuell auf alle Teilnehmer und deren Stärken oder auch Schwächen ein. Besonders Erwachsene geraten meist in andere Gefahrensituationen als Kinder. Auch das Verhalten gegenüber potenziellen Angreifern stellt sich bei Erwachsenen ganz anders dar. Selbstverteidigung für Erwachsene in Bergkamen muss also ganz bestimmte Kriterien erfüllen und das setze ich in meinen Pak Sung Bo® Trainings um.

Oft lassen volle Terminkalender und familiäre Verpflichtungen den Besuch meiner regulären Trainingseinheiten nicht zu. Aus diesem Grunde biete ich die Paksungbo Privattrainings an. Auch viele Familien und Gruppen von 2 bis 4 Personen, nutzen diese individuelle Möglichkeit, die Vorzüge von Pak Sung Bo® kennenzulernen.

Über DEN URSPRUNG

WAS BEDEUTET PAK SUNG BO®?

Pak = Packen

Sung = zu Ehren von Wing Chun

Bo = Boxen

Pak Sung Bo® wurde von mir, Varlik Yilmaz und meinem Partner Murat Demirci im Jahre 2011 ins Leben gerufen. Viele Elemente stammen aus dem Wing Chun. Ich selbst habe in verschiedenen Wing Chun Organisationen gelernt. Bei meinen Trainings möchte ich ein Lehrer auf väterlich-brüderlicher Ebene sein. Ihr lernt in meinen Trainings in Bergkamen nicht nur Euch selbst zu verteidigen, sondern auch wie Ihr Euch selbst motiviert, wie Ihr Dinge richtig anpackt und aus Euer Komfortzone heraustretet. Ich freue mich den Weg gemeinsam mit Euch zu gehen!
5/5
Mir ist wichtig, dass mein Kind neben der Schule einen sinnvollen, sportlichen Ausgleich hat, der auch noch auf das Leben da draußen vorbereitet. Ich bin super glücklich darüber wie Varlik zusammen mit meinen Kids Fortschritte erzielt.
M. Müller
5/5
Mein Kind hat vor dem Beginn des Trainings deutliche Probleme und Verhaltensauffälligkeiten gezeigt. Dank Varliks intensiven und einfühlsamen Trainings ist mein Kind nun deutlich geerdeter und ausgeglichener.
E. August

Anmeldung für eine kostenfreies PROBETRAINING